Mira Villas Design Hotel Zimmer und Suiten

Das Mira Villas Design Hotel verwendet natürliche Farben, um die ruhige Atmosphäre zu verstärken. Hier finden Sie komfortable und ökologische Unterkünfte, um einen erholsamen Aufenthalt zu gewährleisten. Bitte beachten Sie, dass das Hotel nur Nichtraucherzimmer hat.

Standard Zimmer
Die Standardzimmer sind mit gepflegten, zeitgemäßen Möbeln ausgestattet und haben einen privaten Balkon. In der kleinen Kochnische gibt es eine Minibar und einen Herd, was Gästen die Möglichkeit gibt, die eigenen Mahlzeiten zuzubereiten.

Zu den zusätzlichen Einrichtungen gehören Zimmerservice, Klimaanlage und Safe, Wireless Internet Zugang, Satelliten TV und Direktwahltelefon. Jedes Zimmer hat ein separates Badezimmer mit Dusche Badewanne und Haartrockner.

Suite
Entspannen Sie in Ihrer eigenen Suite. Jede der großzügigen und elegant eingerichteten Suiten hat ein komfortables Doppelbett und einen geräumigen Wohnzimmerbereich. Das Sofa im Wohnzimmer kann zu einem Bett umgebaut werden, so dass bis vier Gäste in der Suite übernachten können.

Die Kochnische mit Minibar und Herd gibt Gästen die Möglichkeit, die eigenen Mahlzeiten zuzubereiten. Essen Sie draußen auf der privaten Terrasse oder entspannen Sie auf den luxuriösen Liegen. Alle Suiten haben Wireless Internet Zugang, Satelliten TV und Direktwahltelefon. Zu den Standardeinrichtungen gehören Zimmerservice, Klimaanlage und Safe für die Wertsachen. Die modernen Badezimmer haben eine Dusche, Badewanne und Haartrockner.




  • room01.jpg
  • room02.jpg
Karte verbergen button.png

Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

Mira Villas Design Hotel Rooms and Suites

Designed with natural tones to enhance the tranquil space, the Mira Villas Design Hotel offers comfortable and ecological accommodation to ensure a restorative stay. Please note that all rooms in the hotel are non-smoking.

Standard Room
The standard rooms contain sleek, contemporary furniture with a private balcony. A small kitchenette is included with a mini-bar and stove, offering guests the option of preparing their own meals.

Additional features include room service, air-conditioning and an in-room safe, as well as access to Wi-Fi, satellite TV and a direct-dial telephone. Each room contains a separate bathroom with a shower, bathtub and hair dryer.

Suite
Indulge in the comfort and privacy of your own suite. Spacious and elegantly furnished, each suite is composed of a comfortable double bedroom and a generous living area. The couch in the living room can also be converted to accommodate up to four guests.

A kitchenette with a mini-bar and stove allows guests the convenience of preparing meals in their own space. Dine al fresco on the private terrace or relax on luxurious outdoor beds. All suites have access to Wi-Fi, satellite TV and a direct-dial telephone. Standard amenities also include room service, air-conditioning and a safe for belongings. Clean, modern bathrooms contain a shower, bathtub and hair dryer.




  • room01.jpg
  • room02.jpg
Hide Map button.png

We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.